Laden...

Frank-Sinatra-Dinner

  • Datum: Sonntag, 20. Januar 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Altendorfer Straße  37603 Holzminden

Frank-Sinatra-Dinner
Hochgeladen von: eventim

Frank Sinatra Dinner.

A Swingin' Affair- von der Vorspeise bis zum Dessert! - Künstler des Abends Gunnar Deutschmann

Erleben Sie LIVE die größten Hits von Frank Sinatra! Old' Blues Eyes Is Back!
Selten wurde der Swing so präsentiert und gefühlt. Eine einmalige Show, als wäre man zurück im Amerika der 50er und 60er Jahre. Musik in Kombination mit dem Easy-Going-Gefühl!
Ein unvergessliches Ereignis der Unterhaltung, im wahrsten Sinne: I've got you under my Skin!


Frank-Sinatra-Dinner bei popula: Am 20. Januar 2019 angelegt, wurde Frank-Sinatra-Dinner der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1921 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hotel Hellers Krug". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 6 in der Stadt Holzminden - Teil des Kreis Holzminden. Allen die außerhalb von Holzminden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Frank-Sinatra-Dinner belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Holzminden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Frank-Sinatra-Dinner, Hotel Hellers Krug deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank-Sinatra-Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank-Sinatra-Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frank-Sinatra-Dinner" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank-Sinatra-Dinner, Sonntag, 20. Januar 2019, Hotel Hellers Krug