Laden...

Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse  04109 Leipzig

Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins
Hochgeladen von: eventim

Nein oder nicht nein? Das ist hier die Frage.

Nach seinem mehrfach mit Kleinkunstpreisen ausgezeichneten ersten Soloprogramm Optimum fürs Volk beschäftigt Quichotte in seiner neuen Show die Schwierigkeit, sich in einer immer komplexer werdenden Welt klar zu positionieren. Dabei werden existenzielle Fragen aufgeworfen wie: Bin ich gut genug?; Gibt es einfache Wahrheiten?; Habe ich eine klare Haltung? oder: Sind eigentlich noch Chiasamen da?. Gewohnt selbstironisch und dem Schalk im Nacken immer das letzte Wort gewährend verbindet er feinste Stand-up Comedy mit humoristischen Kurzgeschichten,
berührenden Gedichten, nagelneuen Songs und einem ausgiebigen, stets ekstatisch gefeierten Freestylerap.

Letztlich bleibt natürlich noch die Frage zu klären, warum ein Hai-Luftballon auf dem Plakat ist. Nun ja, da stand ein Typ in der Fußgängerzone und hat die Dinger verkauft.

Und Quichotte ... konnte einfach nicht Nein sagen.

Quichotte: Ein ganz feiner Geist im Leib eines zotteligen Rabauken.

Torsten Sträter


Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins bei popula: Seit dem 22. Februar 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins ergänzt. Am Freitag, den 22.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins ist momentan nur eine von 2665 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Kabarett und Musicals sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leipzig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins zu erleben. Glaubst du daran, dass Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die genaue Routenplanung zu der Location Kupfersaal Leipzig kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins, Kupfersaal Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins, Freitag, 22. Februar 2019, Kupfersaal Leipzig