Laden...

Johnny Cash Roadshow: A Celebration

  • Datum: Samstag, 13. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dasselwall 1 59494 Soest
  • Eintritt: ab 37.00
  • Event teilen:

The Johnny Cash Roadshow

Die Johnny Cash Roadshow feiert die Musik eines der größten US-amerikanischen Musiker und bietet eine energiegeladene und unterhaltsame Show für jeden Zuschauer.

Die einzige Show, die von der Cash-Familie empfohlen wird, ist 2019 mit einer brandneuen Produktion wieder auf Tournee. Der preisgekrönte Frontmann der Johnny Cash Roadshow, Clive John, widmet sich in diesem Jahr Cashs At San Quentin Album, das am 24. Februar 1969 in der Haftanstalt San Quentin State Prison in Kalifornien aufgenommen wurde und heuer somit sein 50jähriges Jubiläum feiert.

At San Quentin war das zweite Livealbum, das in einem US-amerikanischen Gefängnis entstand und das Hits wie A Boy Named Sue, Wanted Man und Starkville City Jail enthält. Das Album hielt sich 20 Wochen auf Platz 1 der Billboard Country Album Charts und war für den Grammy u.a. als bestes Album des Jahres nominiert. Eine Grammy-Auszeichnung hat Cash mit A Boy Named Sue als bester männlicher Countrysänger erhalten.

Der Frontmann der Johnny Cash Roadshow, Clive John, trägt während seiner Performance Kostüme, wie Cash sie während seines Konzerts in San Quentin trug und spielt live sogar auf zwei original Mundharmonikas von Johnny Cash.

Live dargeboten werden Songs aus dem San Quentin Live-Album sowie weitere legendäre und bis heute unvergessene Hits.


Johnny Cash Roadshow: A Celebration bei popula: Am 13. April 2019 angelegt, wurde Johnny Cash Roadshow: A Celebration in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1833 Tagen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Soest kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Johnny Cash Roadshow: A Celebration zu erleben. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadthalle Soest. Heute wurde Johnny Cash Roadshow: A Celebration so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Soest. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Johnny Cash Roadshow: A Celebration, Stadthalle Soest deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johnny Cash Roadshow: A Celebration als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johnny Cash Roadshow: A Celebration zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johnny Cash Roadshow: A Celebration" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johnny Cash Roadshow: A Celebration, Samstag, 13. April 2019, Stadthalle Soest