Laden...

UFO

  • Datum: Donnerstag, 20. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln
  • Eintritt: ab 38.50
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Künstler: UFO
  • Event teilen:

UFO
Hochgeladen von: eventim

50 Jahre UFO - nur wenige britische Rockgruppen können von sich behaupten, über derart viele Dekaden für die Rockwelt präsent und prägend gewesen zu sein und mit fantastischen, legendären Alben und glanzvollen Tourneen begeistert zu haben. Doch auch Legenden danken irgendwann ab und so treten sie 2019 ihre vorläufig letzte Tour an!

Bereits 1969 benannte sich die Londoner Band nach dem beliebten Live-Club UFO und konnte nicht nur mit ihren ersten beiden Alben, sondern auch mit Songs wie "C´mon everybody" und "Boogie for George" enorme Erfolge feiern. Der Stil in dieser Zeit vermengte harten Boogie mit Space-Rock. Die hochproduktive aber schwierige Konstellation mit dem Gitarristen Michael Schwenker endete 2003 endgültig, mit Vinnie Moore wurde aber ein vielversprechender Ersatz gefunden.

Ihren Erfolg trübte dies in keiner Weise und alle drei Alben seit 2009 schlugen nicht nur in ihrer treuen Fan-Gemeinde Wellen. Die letzte Chance UFO live zu erleben, wird es 2019 geben, also: An die Tickets, fertig, los!


UFO bei popula: Die Veranstaltung UFO ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1734 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Kantine" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir UFO gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 20.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8484 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, UFO zu erleben. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl UFO, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere UFO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest UFO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "UFO" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

UFO, Donnerstag, 20. Juni 2019, Die Kantine