Laden...

Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder

Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder
Hochgeladen von: eventim

Willy Nachdenklich
Nachdenkliche Sprüche mit Bilder Zum ersten Mal live auf der Bühne

Willy Nachdenklich ist der Macher der Facebook Seite Nachdenkliche Sprüche mit Bilder. Mit seiner Vong-Sprache hat er nachhaltig die deutsche Internetsprache beeinflusst und geprägt. Mittlerweile auch von großen und gängigen Marketingabteilungen übernommen, hat er somit Kultstatus erreicht.

Alle dachten, ich bin ein bisschen deppert, weil ich nicht richtig schreiben kann. Dabei steckt hinter Nachdenkliche Sprüche mit Bilder für viele ein Genie. Anfang 2017 wurde er von PULS (Der Jugendsparte des Bayerischen Rundfunks) engagiert, um vor einem Publikum eine seiner Geschichten vorzulesen von der konservativen Mittvierzigerin Gisela Stöckelmeier, die in 1 Zwickmühle zwischen AfD-Kreisverband und ihrer Liebe zu ihrem Freund, dem dunkelhäutigen Carlos steckt.

Im Herbst 2017 wird Willy nun sein erstes Buch veröffentlichen und damit seine in der Kunstsprache kreierten, unglaublich witzigen Geschichten auf die Bühnen bringen. Seine erste Tour führt ihn einmal durch die gesamte Republik.


Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder bei popula: Der Eintrag "Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" existiert seit Samstag, dem 02. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Fuchsstadel Riedenburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du nicht aus Riedenburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder gibt. 2 Termine in Riedenburg und es werden täglich mehr. Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder ist nur einer davon. Diese Woche ist Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Riedenburg. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder, Fuchsstadel Riedenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder, Samstag, 02. März 2019, Fuchsstadel Riedenburg