Laden...

Steve Naghavi

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gorkistraße 1 99084 Erfurt

Steve Naghavi bei popula: Die Daten zu "Steve Naghavi" sind auf dem Stand des 22. Februar 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 576 in der Stadt Erfurt - Teil des Kreis Erfurt, die z.B. in den Kategorien Oper & Operette, Comedy und Konzerte zu finden sind. Wer an Steve Naghavi teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Erfurt nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Steve Naghavi belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Erfurt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Oper Erfurt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Steve Naghavi, Alte Oper Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steve Naghavi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steve Naghavi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Steve Naghavi" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steve Naghavi, Freitag, 22. Februar 2019, Alte Oper Erfurt