Laden...

 

Abrahams Kinder

  • Datum: Montag, 31. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzenstraße  30159 Hanover

Abrahams Kinder
Hochgeladen von: eventim

Der norwegische Schauspieler Svein Tindberg besucht die Heiligen Stätten in Jerusalem. Gerade hat er gemeinsam mit einer christlichen Reisegruppe den Felsendom besichtigt, als er plötzlich in eine Schießerei gerät. Am nächsten Morgen erinnert am Tempelberg nichts mehr an die Ereignisse vom Vortag, als der Leichnam eines palästinensischen Jungen von einer wütenden Menge über den Platz getragen wurde. Dann erzählt ihm sein arabischer Guide eine erstaunliche Geschichte. Sie führt zu Abrahams Kindern. Es ist eine Geschichte, die er seitdem immer erzählen muss.

Regie Andreas Sigrist Bühne Katharina Zerr Kostüme Andrea Maixner Musik Martin Engelbach Dramaturgie Rania Mleihi Sarah Lorenz
Weitererzählt von Rainer Frank


Abrahams Kinder bei popula: Der Termin Abrahams Kinder fand schon vor 1941 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Cumberland kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hanover, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du findest "Abrahams Kinder" derzeit nur in Hanover, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am Montag, den 31.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis . Abrahams Kinder ist momentan nur eine von 41 weiteren Terminen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Abrahams Kinder, Cumberland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abrahams Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abrahams Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Abrahams Kinder" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abrahams Kinder, Montag, 31. Dezember 2018, Cumberland