Laden...

Elke Winter: Häppchenplatte des Lebens

  • Datum: Mittwoch, 13. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mehringdamm 34 10961 Berlin

Elke Winter: Häppchenplatte des Lebens
Hochgeladen von: mrh.events

ELKE WINTER - Häppchenplatte des Lebens

Das Leben ist wie eine Häppchenplatte:
Jedes einzelne individuell belegte Schnittchen erzählt seine eigene Geschichte. Wer könnte mehr über frischbelegte Canapés erzählen als Travestiestar Elke Winter? Neue absurde Anekdoten und Lebensweisheiten sind natürlich Dreh- und Angelpunkt des aktuellen Programms der Ikone.

Wie geht es der mittlerweile hundertjährigen Großmutter? Rockt sie immer noch das Heim? Und wie verkraftet Pierschelbär seine Pubertät? Eins sei gesagt: Es ist für alle Beteiligten kein Cracker mit Kaviar und Sauerrahm.

Storys über Lust, Liebe und Leidenschaft geben dem Ganzen eine feurig scharfe Note. Fad schmeckende und pikante Details über ihre Exfreunde kann Frau Winter zu Hauf erzählen, denn schließlich hat sie ja genug Verflossene als singende Matratze von St. Pauli.

Serviert werden natürlich nicht nur Geschichten, sondern auch bekannte Popsongs, eigens von der Vollblutentertainerin im neuen Gewand interpretiert. Erleben Sie eine erfrischend neue Show in den Geschmacksrichtungen süß, scharf und bitter. So, wie man sie nur auf einer Häppchenplatte findet der Häppchenplatte des Lebens eben.


Elke Winter: Häppchenplatte des Lebens bei popula: Elke Winter: Häppchenplatte des Lebens ist vorüber - und das seit 1891 Tagen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "BKA Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Elke Winter: Häppchenplatte des Lebens laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am 13.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 12692 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Elke Winter: Häppchenplatte des Lebens, BKA Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elke Winter: Häppchenplatte des Lebens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elke Winter: Häppchenplatte des Lebens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elke Winter: Häppchenplatte des Lebens" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elke Winter: Häppchenplatte des Lebens, Mittwoch, 13. Februar 2019, BKA Theater