Laden...

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene
Hochgeladen von: Fritzl

Die Rundfahrt startet am Gedenkstein an der Frauenkirche Eingang in die Münzgasse. Die Dauer der Veranstaltung beträgt 90 Minuten.

Der letzte sächsische König war ein volksnaher und bei seinen Dresdnern beliebter Monarch. In seiner so typischen kauzig schnoddrigen Art erzählt er Ihnen bei der Rundfahrt durch sei Dreesdn von der schweren Erziehung seiner Frau und der seiner Kinder. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie garniert und im schmunzelnden Unterton berichtet er auch von den Missgeschicken, die er in der Berufswelt als Repräsentant Sachsen und auf dem glatten Parkett der Diplomatie erlitt. Wenn es mal nicht so läuft wie er es sich vorstellt übergibt er den Staffelstab an Andere mit den Worten: Nu da macht dor Euern Dreck aleene....
Die Tour führt Sie bequem sitzend durch die Dresdner Altstadt, Striesen, Blasewitz über das Blaue Wunder, das Regierungsviertel und durch die Innere & Äußere Neustadt.

Änderungen sind vorbehalten.


Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene bei popula: Seit dem 04. Mai 19 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene ergänzt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Quartier Frauenkirche sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Samstag, den 04. Mai 2019 begann die Veranstaltung Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene, Quartier Frauenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart: Nu da macht dor Euern Dreck aleene, Samstag, 04. Mai 2019, Quartier Frauenkirche