Laden...

Wolfgang Buck: Des Gwärch & des Meer

Wolfgang Buck: Des Gwärch & des Meer
Hochgeladen von: eventim

Des Gwärch und des Meer so heißt das neue Soloprogramm von Wolfgang Buck, dem dialektischen Songkünstler aus Bamberg. Wolfgang Buck besingt die Orte, an die man sich sehnt, das Meer, das Wochenende, die milde Sonne und die sanft dahinziehenden Wolken, den Fluss. Aber auch des Gwärch und des Geduh, das man selber mit fabriziert oder dem man schutzlos ausgeliefert ist. Den närrischen Zirkus der Wichtigtuer und Sprücheklopfer, das Gehetztsein, die sinnlose Rennerei und die Allgegenwart von Leistungsdruck, Arbeit und Nierensteinen. Denn des Glügg, die Liebe und das Lachen findet man ja nicht im Wegrennen und in der Sehnsucht, sondern, wenn überhaupt, im richtigen Leben.

Wer kommt bei Wolfgang Bucks Des Gwärch und des Meer voll auf seine Kosten?

- Genießer der Kuriositäten des fränkischen Dialekts mit all seinen skurrilen, zarten, gefühlvollen, hinterhältigen und witzigen Feinheiten

- Alle, die seine wunderbar humorvollen und tiefgründigen Songs schon immer lieben, aber auch alle, die bisher noch nie die Gelegenheit hatten, sie kennenzulernen

- Liebhaber handgemachter Akustik-Gitarrenmusik


Wolfgang Buck: Des Gwärch & des Meer bei popula: Am 16. Februar 2019 angelegt, wurde Wolfgang Buck: Des Gwärch & des Meer in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1889 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhalle Schwarzenbruck" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Schwarzenbruck findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Wolfgang Buck: Des Gwärch & des Meer stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wolfgang Buck: Des Gwärch & des Meer ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schwarzenbruck. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Schwarzenbruck - Teil des Kreis Nürnberger Land. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Wolfgang Buck: Des Gwärch & des Meer, Bürgerhalle Schwarzenbruck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Buck: Des Gwärch & des Meer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Buck: Des Gwärch & des Meer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Buck: Des Gwärch & des Meer" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Buck: Des Gwärch & des Meer, Samstag, 16. Februar 2019, Bürgerhalle Schwarzenbruck