Laden...

René Steinberg - Mix-Show

René Steinberg - Mix-Show bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung René Steinberg - Mix-Show war vor 1683 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Steinhof Duisburg-Huckingen findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Duisburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. René Steinberg - Mix-Show in Duisburg Kreis Duisburg fand am Mittwoch, den 11.09.2019 statt. Ein Großteil der 365 Veranstaltungen in Duisburg sind Ausstellungen, Musicals und Konzerte. Wenn du nicht aus Duisburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung René Steinberg - Mix-Show gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl René Steinberg - Mix-Show, Steinhof Duisburg-Huckingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere René Steinberg - Mix-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest René Steinberg - Mix-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "René Steinberg - Mix-Show" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

René Steinberg - Mix-Show, Mittwoch, 11. September 2019, Steinhof Duisburg-Huckingen