Laden...

Wir sind mal kurz weg

  • Eintritt: ab 21.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Wir sind mal kurz weg
Hochgeladen von: eventim

Wir sind mal kurz weg
Männer in der Midlife-Crisis
Eine Komödie von Tilmann von Blomberg und Bärbel Arenz

Vier vorsorgeuntersuchungsberechtigte Männer sind sinnsuchend und auf der Flucht vor dem Zeigefinger ihres Urologen auf dem Jakobsweg gestrandet. Das Schicksal und die Orientierungslosigkeit führen sie zusammen. So sind diese vier Prachtkerle, die unterschiedlicher nicht sein könnten, gezwungen, eine Nacht mitten in der spanischen Pampa gemeinsam zu verbringen.
Der Mann, das unbekannte Wesen, das sich nie öffnet, überwindet in dieser Situation seine Urinstinkte und Hemmungen so auch unsere vier Helden. Am Lagerfeuer teilen sie plötzlich ihre Ängste, Hoffnungen und Träume. Es geht um Haarausfall und die Prostata, um verflossene Ehefrauen und nervende Geliebte, Erektionsprobleme und andere Verfallserscheinungen.
Kurz: Um die ganz normale männliche Midlife-Crisis.

MIT Stephan Schill, Stefan Gossler, Alexander Wipprecht und Dirk Witthuhn


Wir sind mal kurz weg bei popula: Der Eintrag "Wir sind mal kurz weg" existiert seit Freitag, dem 26. Juli 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hotel Elbflorenz Dresden? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir sind mal kurz weg ist nur eine Veranstaltungen von 5586 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte. Um "Wir sind mal kurz weg" zu besuchen, musst du in die Stadt Dresden reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Wir sind mal kurz weg ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Wir sind mal kurz weg, Hotel Elbflorenz Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wir sind mal kurz weg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wir sind mal kurz weg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wir sind mal kurz weg" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wir sind mal kurz weg, Freitag, 26. Juli 2019, Hotel Elbflorenz Dresden