Laden...

 

Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert

  • Datum: Mittwoch, 03. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kölner Straße 42 50389 Wesseling

Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert
Hochgeladen von: Flamingo

Björn Heuser & Fründe
Kölsches Mitsingkonzert

Kölsche Mitsingkonzerte erleben zurzeit Hochkonjunktur! Selten wurde so gerne und häufig gemeinsam gesungen wie heute. Kölsche Hits und gute Songs gibt es genug dazu.

Björn Heuser ist einer der fleißigsten kölschen Musiker und Liedermacher seine Mitsingkonzerte, zum Beispiel jeden Freitag im Kölner Brauhaus Gaffel am Dom, sind inzwischen fast schon Kult. Hunderte Menschen pilgern allwöchentlich zu den Konzerten und singen was das Zeug hält. Nur begleitet mit einer Gitarre stimmt Heuser die größten Hits der Bläck Fööss, Höhner und vieler anderer Bands an und die Masse singt mit! Im Rheinenergie Stadion singt Björn Heuser regelmäßig vor den Heimspielen des 1. FC Köln mit knapp 50.000 Besuchern. Im Jahr 2016 fand seine erste Show Kölle singt in der restlos ausverkauften LanxessArena statt.

Neben seinen Mitsingkonzerten ist Björn Heuser als Liedermacher unterwegs und hat schon für Größen wie Bläck Fööss, Paveier, Zeltinger, Klüngelköpp, Funky Marys und viele andere kölsche Künstler Songs geschrieben.


Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert bei popula: Am 03. April 2019 angelegt, wurde Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1844 Tagen. Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert ist diese Woche in Wesseling auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. 4 Termine in Wesseling und es werden täglich mehr. Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert ist nur einer davon. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Rheinforum an. In der näheren Umgebung findest du auch . Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Wesseling, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Aug
     

    Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert

    Kulturbiergarten auf der Freifläche, Hürth, 19:00 Uhr, So viel gesungen, wie in diesen Zeiten, wurde schon lange nicht mehr. Vor allem die Kölschen lieben und besingen ihre Stadt, wie kein
  • Empfiehl Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert, Rheinforum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert, Mittwoch, 03. April 2019, Rheinforum