Laden...

Laura Gibson

  • Datum: Mittwoch, 10. April 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hammerschlag 8 73614 Schorndorf

Laura Gibson
Hochgeladen von: eventim

Laura Gibson ist eine amerikanische Singer-Songwriterin, Alternative Country Musikerin und Multiinstrumentalistin aus Portland (Oregon). Fast jeder Song, den sie je geschrieben hat, beschäftigt sich auf die eine oder andere Art mit dem Thema Trauer. Doch dieses Mal ging es noch einen Schritt weiter und für ihr neues Album schien Goners ein passender Titel zu sein weil er sich sowohl auf die Vergangenheit als auch auf die Zukunft bezieht. Das Wort wird für zwei Arten von Menschen verwendet, diejenigen, die sich in denen verlieren, die sie lieben, und diejenigen, deren Tod unmittelbar bevorsteht. Viele der Songs auf Goners handeln vom Verlust ihres Vaters, als sie noch ein Teenager war, sowie auch von der Entscheidung, ob sie selbst irgendwann gerne ein Elternteil sein möchte oder lieber nicht. My days are charged. Potential future grief forces me to reckon with past grief. These were two points on a map of grief. I wanted to explore the territory between them, so Gibson. Ihre Sprache hat sich nie lebendiger angefühlt, ihre Geschichtenerzählung ist schärfer, ihre Vorstellungskraft lockerer. Sie wollte, dass sich die Songs wie Fabeln anfühlen, und so wimmelt es auf dem Album nur so von Tieren, Transformation, Spuk und Vorahnungen. Frauen werden zu Wölfen, Männer verwandeln sich in Maschinen, Geisterkinder winken im Rückspiegel, eine Narbe wird zum Gedächtnisspeicher.


Laura Gibson bei popula: Laura Gibson ist vorüber - und das seit 1842 Tagen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 30 in der Stadt Schorndorf - Teil des Kreis Rems-Murr-Kreis. Laura Gibson erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schorndorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Schorndorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Laura Gibson gibt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Club Manufaktur" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Laura Gibson, Club Manufaktur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laura Gibson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laura Gibson zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Laura Gibson" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laura Gibson, Mittwoch, 10. April 2019, Club Manufaktur