Laden...

A Tribute To Michael Jackson Dinnershow mit Sascha Pazdera

A Tribute To Michael Jackson Dinnershow mit Sascha Pazdera
Hochgeladen von: eventim

A TRIBUTE TO MICHAEL JACKSON DINNERSHOW

Michael Jackson war und ist der King of Pop! Laut Guinness-Buch der Rekorde gilt er mit nahezu 400 Millionen verkauften Tonträgern als erfolgreichster Entertainer aller Zeiten. Selbst nach Michael Jacksons rätselhaften Tod am 25. Juni 2009 verkauften sich innerhalb eines Jahres weitere 33 Millionen seiner Alben. Thriller, im Herbst 1982 erschienen, ist mit mehr als 60 Millionen verkauften Exemplaren das erfolgreichste Album aller Zeiten. Zudem hatte Michael Jackson den höchstdotierten Plattenvertrag (890 Millionen US-Dollar) und die meisten Nr.1- Singles in den USCharts. Dabei war Billie Jean sein erfolgreichster Hit.

Sie haben Michael Jackson geliebt und verehrt? Dann freuen sie sich auf drei unschlagbare Michael Jackson Imitatoren. Ob mit Band bei den Smooth Criminals, Solo als Michael Jackson Double mit originalgetreuen Bühnenoutfits oder mit dem besten Moonwalk-König Europas! Hier findet wirklich jeder Michael Jackson Fan die perfekte Bühnenshow! Seien Sie mit dabei wenn es heißt: Heal the World - Make it a better place Smooth Criminals: The real Michael Jackson Tribute Band The real Michael Jackson Tribute Band Die berühmte Tribute-Band Smooth Criminals mit ihrem wechselnden Michael Jackson Darsteller bietet eine einmalige Kombination aus authentischer Live-Musik und verblüffend originalgetreuem Tanz. Die Tourneen von Michael Jackson waren legendär und galten als größte Events ihrer Zeit. Diese Hochspannung, die Leidenschaft und Musik der unsterblichen Legende können Sie jetzt wieder live erleben: Die Michael Jackson Tribute Show Smooth Criminals mit ihrem originalgetreuen MichaelJackson-Darsteller lässt die Legende auferstehen! Buchen Sie diese Show nur hier in Verbindung mit einer Multimedia-Show und einem erlesenen Gourmet-Menü!

Sascha Pazdera: Der Moonwalk King Kick me, kick me - Don´t you black or white me
Die Tanzschritte des King of Pop sind so legendär, dass sogar der Boxer Wladimir Dr. Steelhammer Klitschko zu Michael Jacksons Hits Schrittfolgen für seine Meisterkämpfe einstudiert hat.Lassen Sie sich überzeugen von tänzerischem Können und originalgetreuen Kostümen. Mit einer Show, die durch Spannung, Perfektion und unnachahmliche Coolness besticht. Bereits mit acht Jahren stand Sascha Pazdera das erste Mal auf der Bühne und performte als Michael Jackson. Er legt den besten besten Moonwalk Deutschland aufs Parkett und gewann bei Europas größtem Michael Jackson Event (MJ Honors) den ersten Platz.
Nach zahllosen überzeugenden Auftritten arbeitete er sogar mit Michaels persönlichem Choreographen Lavelle Smith Jr. zusammen. Erleben Sie diese Show der Extraklasse mit dem König des Moonwalks.

Martin Style Jackson: Das erstklassige Michael Jackson Double Thriller, Beat It, Billie Jean, ...
Unser Michael Jackson-Double nimmt das Publikum mit seinem atemberaubend charakteristischen Tanzstil mit auf eine Reise durch die Geschichte des King of Pop! Auch seine Bühnenoutfits vermitteln die einmalige Atmosphäre eines echten Michael Jackson-Konzerts! Bereits im Alter von 4 Jahren sah Martin Style Jackson sein Idol zum ersten Mal auf MTV. Seit diesem Moment hat er seinen Tanzstil perfektioniert und schafft heute auf der Bühne die perfekte Illusion des King of Pop. Das Gefühl, vor Publikum zu tanzen und Michaels Erinnerung und Musik am Leben zu erhalten, ist einfach unbeschreiblich!


A Tribute To Michael Jackson Dinnershow mit Sascha Pazdera bei popula: Die Veranstaltung A Tribute To Michael Jackson Dinnershow mit Sascha Pazdera ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1925 Tage her. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche A Tribute To Michael Jackson Dinnershow mit Sascha Pazdera und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Frankfurt am Main. Mit 2226 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Oper, Konzert und Weihnachtsmärkte, ist A Tribute To Michael Jackson Dinnershow mit Sascha Pazdera am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Januar 19 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location The Westin Grand Frankfurt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Frankfurt am Main, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl A Tribute To Michael Jackson Dinnershow mit Sascha Pazdera, The Westin Grand Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Tribute To Michael Jackson Dinnershow mit Sascha Pazdera als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Tribute To Michael Jackson Dinnershow mit Sascha Pazdera zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A Tribute To Michael Jackson Dinnershow mit Sascha Pazdera" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Tribute To Michael Jackson Dinnershow mit Sascha Pazdera, Samstag, 12. Januar 2019, The Westin Grand Frankfurt