Laden...

Markus Langer: Spassvogel(n)

Markus Langer: Spassvogel(n)
Hochgeladen von: eventim

Spaßvogel(n)! - das Kabarettprogramm !
Typenkabarett

Der gelernte Banker ist wieder zurück auf der Bühne! Nach seinem erfolgreichen ersten Programm Hüftgedanken ausgezeichnet mit dem Kabarettpreisen Hirschwanger Wuchtel und Freistädter Frischling ist er wieder da !
Geschichten aus dem Alltag, der oft amüsanter ist, als er auf den ersten Blick erscheint mit bayerischer Lässigkeit und positiver Energie vorgetragene Texte zum Lachen und Nachdenken bringt Markus Langer auf die Bühne.
Spaßvogeln ist ein bayerischer Abend in Mundart, aber ohne Lederhose, dafür jedoch mit viel Münchener Charme, der durchaus auch mal deftig-derb werden kann.


Markus Langer: Spassvogel(n) bei popula: Am 23.01.2020 wurde Markus Langer: Spassvogel(n) in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -1555 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Heute wurde Markus Langer: Spassvogel(n) so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bamberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bamberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Markus Langer: Spassvogel(n) laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Alte Seilerei - Raum für Kultur kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Donnerstag, den 23.01.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bamberg. Markus Langer: Spassvogel(n) ist momentan nur eine von 177 weiteren Terminen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Markus Langer: Spassvogel(n), Alte Seilerei - Raum für Kultur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Langer: Spassvogel(n) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Langer: Spassvogel(n) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Langer: Spassvogel(n)" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Langer: Spassvogel(n), Donnerstag, 23. Januar 2020, Alte Seilerei - Raum für Kultur