Laden...

Spanisch für Anfängerinnen

  • Eintritt: ab 18.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Spanisch für Anfängerinnen
Hochgeladen von: eventim

SPANISCH FÜR ANFÄNGERINNEN

SOMMEROPENAIR im Hotel Elbflorenz

Eine Musikcomedy von Enrique Keil

José und Manolo geben Spanisch-Nachhilfe der etwas anderen Art mit Schmalz-Garantie und 100 grammatikfrei! Wie verführen Sie einen heißblütigen Spanier? Und noch wichtiger: wie werden Sie ihn wieder los? Ein musikalischer Urlaubsflirt, der so scharf ist wie Chorizo mit Hits von Ricky Martin bis Enrique Iglesias, von Bamboléo bis Vamos a la Playa. Hier wird Ihnen so manches spanisch vorkommen!

Zum 5-jährigen Jubiläum unseres SommerOpenAirs bei unseren Nachbarn im romantischen Innenhof des Hotel Elbflorenz laden gleich 3 Komödien zum Lachen unter freien Himmel ein. Ein sommerliches Vergnügen bei kühlen Getränken und mediterranen Speisen!


Spanisch für Anfängerinnen bei popula: Am 21. August 2019 angelegt, wurde Spanisch für Anfängerinnen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1703 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hotel Elbflorenz Dresden" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du das Event Spanisch für Anfängerinnen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Spanisch für Anfängerinnen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 5605 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und zu finden sind. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Spanisch für Anfängerinnen, Hotel Elbflorenz Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spanisch für Anfängerinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spanisch für Anfängerinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spanisch für Anfängerinnen" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spanisch für Anfängerinnen, Mittwoch, 21. August 2019, Hotel Elbflorenz Dresden