Laden...

Olaf Bossi: Harmoniesüchtig

  • Datum: Samstag, 02. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludenbergstraße 37 40629 Düsseldorf

Olaf Bossi: Harmoniesüchtig
Hochgeladen von: eventim

Harmoniesüchtig heißt das neue Programm des Stuttgarter Singer-Songwriters, der in gewohnt witziger, sympathische Art seinen Alltag literarisch beleuchtet.


Olaf Bossi: Harmoniesüchtig bei popula: Die Veranstaltung Olaf Bossi: Harmoniesüchtig wurde am 02.02.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1907 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location KaBARett FLiN kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 2197 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Olaf Bossi: Harmoniesüchtig ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Düsseldorf, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Weitere Städte neben Düsseldorf stehen als Veranstaltungsort für Olaf Bossi: Harmoniesüchtig derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Olaf Bossi: Harmoniesüchtig, KaBARett FLiN deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Bossi: Harmoniesüchtig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Bossi: Harmoniesüchtig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Bossi: Harmoniesüchtig" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Bossi: Harmoniesüchtig, Samstag, 02. Februar 2019, KaBARett FLiN