Laden...

15 Jahre Weiherer. Die Jubiläumstour 2019

  • Datum: Donnerstag, 31. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schoenstraße 10 67659 Kaiserslautern

15 Jahre Weiherer. Die Jubiläumstour 2019
Hochgeladen von: eventim

Der Weiherer ist ein Taugenichts. Er singt und musiziert, witzelt und sinniert, schimpft und protestiert, während andere schon längst in Bierseligkeit vor sich hindümpeln. Meist politisch unkorrekt, oft gnadenlos komisch, aber immer beherzt. Noch nicht einmal sein Publikum ist ihm heilig und so manchem bleibt nicht nur das Lachen, sondern auch die Weißwurscht im Halse stecken, angesichts Weiherers zutiefst ehrlichen und hintergründig beleuchteten Lästerparolen auf unsere Gesellschaft und ihre seltsamen Auswüchse.

Trotz seiner mittlerweile zwölf Bühnenjahre ist der Liedermacher immer noch ein junger Wilder, der seine Freiheit menschlich wie künstlerisch liebt und keinerlei Kompromisse eingeht. Fast möchte man meinen, er vermeidet den großen Durchbruch ganz bewusst. Der niederbayerische Wahlmünchner macht seinen ganz eigenen Heimatsound mit grandios intelligenten bayerischen Texten. Ein Self-Made-Man, der mit seiner unkonventionellen Art durchaus als Vorreiter der jungen bayerischen und deutschen Liedermacherszene angesehen werden darf. Mehr als 1.200 Auftritte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und sogar Dänemark und weit über 10.000 verkaufte CDs geben ihm sicher Recht. Alles ohne Plattenvertrag und ohne Management, denn darum gehts dem Weiherer nicht. Ihn interessiert das große Ganze, die große Welt in der kleinen und das Hinschauen und Hinlangen, auch wenn´s weh tut.


15 Jahre Weiherer. Die Jubiläumstour 2019 bei popula: Am 31. Januar 2019 angelegt, wurde 15 Jahre Weiherer. Die Jubiläumstour 2019 in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1909 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturzentrum Kammgarn". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Donnerstag, den 31. Januar 2019 begann die Veranstaltung 15 Jahre Weiherer. Die Jubiläumstour 2019. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Kaiserslautern passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper und Theater hier erkundigen. Kaiserslautern gehört übrigens zum Kreis Kaiserslautern. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kaiserslautern teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir 15 Jahre Weiherer. Die Jubiläumstour 2019 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Kaiserslautern bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung 15 Jahre Weiherer. Die Jubiläumstour 2019 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 15 Jahre Weiherer. Die Jubiläumstour 2019, Kulturzentrum Kammgarn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 15 Jahre Weiherer. Die Jubiläumstour 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 15 Jahre Weiherer. Die Jubiläumstour 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "15 Jahre Weiherer. Die Jubiläumstour 2019" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

15 Jahre Weiherer. Die Jubiläumstour 2019, Donnerstag, 31. Januar 2019, Kulturzentrum Kammgarn