Laden...

Serdar Somuncu: Die Blaue Stunde - Live

  • Datum: Montag, 25. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse  04109 Leipzig

Serdar Somuncu: Die Blaue Stunde - Live
Hochgeladen von: eventim

Serdar Somuncu hat den Titel seiner wöchentlich bei Radio Eins laufenden Sendung bewusst gewählt, möchte er doch die Stimmung transportieren, wenn sich Dämmerung nach dem Sonnenuntergang zur Dunkelheit wandelt. Genau diese Mischung aus nachdenklicher Melancholie und Sorge vor dem machtvoll aufziehenden Schwarz ist es, die den Charakter der Sendung ausmachen soll. Denn Serdar Somuncu wird als scharfer Beobachter nicht nur die politische Situation in Deutschland sezieren, analysieren und kommentieren, sondern auch mit seinem bezaubernden Lächeln also breit grinsend die abartigsten Boulevardthemen aufdecken und einer ganz persönlichen Bewertung unterziehen. In seiner Sendung dürfen sich hin und wieder auch Studiogäste mit ihm herumschlagen, sofern letztere sich zu ihm trauen.

Die Blaue Stunde mit Serdar Somuncu ist also genau die Art von spezieller Lebenshilfe, auf die die Welt schon immer gewartet hat. Eines steht allerdings jetzt schon fest: Das wird kein Ringelpiez mit Anfassen! Wer wohl in Leipzig auf der Live-Bühne sein Gast sein wird?


Serdar Somuncu: Die Blaue Stunde - Live bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Serdar Somuncu: Die Blaue Stunde - Live ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kupfersaal Leipzig" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 25.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 2684 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Serdar Somuncu: Die Blaue Stunde - Live ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Serdar Somuncu: Die Blaue Stunde - Live und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Serdar Somuncu: Die Blaue Stunde - Live, Kupfersaal Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Serdar Somuncu: Die Blaue Stunde - Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Serdar Somuncu: Die Blaue Stunde - Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Serdar Somuncu: Die Blaue Stunde - Live" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Serdar Somuncu: Die Blaue Stunde - Live, Montag, 25. März 2019, Kupfersaal Leipzig