Laden...

Maximilian Hecker - Wretched Love Songs

Maximilian Heckers neuntes Studioalbum scheint bezuglich des Titels an Heckers erstes Album Infinite Love Songs von 2001 zu appellieren, doch ist diese scheinbare Analogie in Wirklichkeit kein augenzwinkernder Bezug zum Debut.
Denn tatsächlich behandelt Maximilian Hecker auf WRETCHED LOVE SONGS seine Schwierigkeiten, romantisch zu lieben, seinen Mangel an Urvertrauen, sein Kindgebliebensein in Liebessituationen und seine erbärmlichen (wretched erbärmlich) Versuche, eine Liebesbeziehung zu fuhren. Allein vier Songs auf dem Album tragen den Titel My Wretched Love, doch beschäftigen sich alle elf Lieder auf WRETCHED LOVE SONGS, nicht bloß diese vier, mit Heckers Bindungstrauma und in indirekter Weise mit seiner fruhen Kindheit und der Geburt seiner schwerstbehinderten Schwester, die zur Welt kam, als er zwei Jahre alt war.
Erstmals hat Hecker auf WRETCHED LOVE SONGS zugelassen, seine Songs von jemand anderem arrangieren zu lassen, und zwar vom Produzenten Johannes Feige, ursprünglich Heckers langjähriger Live-Gitarrist, der seit einigen Jahren auch als Produzent tätig ist, und der neben WRETCHED LOVE SONGS bereits Spellbound Scenes of My Cure (2015) produziert hatte.
Und schließlich ist der Larger-than-Life-Sound von WRETCHED LOVE SONGS Tommi Eckart, Inga Humpes Counterpart bei zweiraumwohnung, zu verdanken, der als Mixing Engineer auf der Platte in charmanter Weise keinerlei Berührungsängste vor Bombast und stilvoller Übertreibung zeigt.


Maximilian Hecker - Wretched Love Songs bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Maximilian Hecker - Wretched Love Songs war vor 1917 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kleine Bühne Paderborn im Deelenhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Maximilian Hecker - Wretched Love Songs und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Paderborn. Mehr als 93 Termine gibt es derzeit in Paderborn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Paderborn ist. Maximilian Hecker - Wretched Love Songs ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Maximilian Hecker - Wretched Love Songs ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Paderborn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Maximilian Hecker - Wretched Love Songs, Kleine Bühne Paderborn im Deelenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maximilian Hecker - Wretched Love Songs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maximilian Hecker - Wretched Love Songs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maximilian Hecker - Wretched Love Songs" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maximilian Hecker - Wretched Love Songs, Freitag, 25. Januar 2019, Kleine Bühne Paderborn im Deelenhaus