Laden...

Immer noch Sturm

  • Datum: Dienstag, 22. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Alstertor 1 20095 Hamburg

Immer noch Sturm
Hochgeladen von: eventim
Quelle: copyright: Thalia Theater

Ein großer Gesang auf das Leben: Immer noch Sturm von Peter Handke ist ein Trip zwischen Zeiten, Träumen und Welten. Handke führt uns vom Europa des vergangenen Jahrhunderts bis in die Gegenwart. Er erinnert sich an die Geschichte seiner slowenischen Vorfahren. Angeregt durch nachgelassene Briefe, mündliche Überlieferungen und eigene Erinnerungsbilder folgt er seiner Gedächtnisspur: "Nicht ich lasse euch nicht in Ruhe. Es lässt mich nicht in Ruhe, nicht ruhen. Ihr lasst mich nicht in Ruhe."


Immer noch Sturm bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Immer noch Sturm ist leider schon abgelaufen. Thalia Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Immer noch Sturm ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23193 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Musicals. Du findest "Immer noch Sturm" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Immer noch Sturm ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Immer noch Sturm, Thalia Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Immer noch Sturm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Immer noch Sturm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Immer noch Sturm" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Immer noch Sturm, Dienstag, 22. Oktober 2019, Thalia Theater