Laden...

Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mehringdamm 34 10961 Berlin

Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens
Hochgeladen von: eventim

Die Hölle des positiven Denkens
Kabarett Comedy

Berlin-Premiere

In ihrem neuen Programm erhebt sich Patrizia Moresco wie Phönix aus der Flasche gegen den Zeitgeist:

Mit intergalaktischer Geschwindigkeit rasen wir durchs Leben, mutieren zu Smartphone-Zombies, den Blick statt auf die Welt aufs Display fixiert. Chatten statt Reden, Twittern statt Flirten, Bloggen statt Poppen. Was zählt ist die optimale Ausnutzung des Terminkalenders, Quality time inklusive. Coffee to go und Red Bull halten uns auf Trab, und zum Entspannen hecheln wir ins Yoga. Selbstverwirklichung ist keine Option mehr, sondern Pflicht! Und das bitte zackig, irgendwo zwischen Gärtnern und Burn Out, damit man noch mit der Thermomix-App eine vegan-gluten-freie Suppe kochen kann.

Wir sollen selbstkritisch sein, uns aber so akzeptieren wie wir sind; ehrgeizig wie Spitzensportler, dabei gelassen sein wie ein Zen-Mönch; die Wut niemals unterdrücken, aber immer positiv denken. Irgendwann hat doch die Optimierung ihren Zenit überschritten. Kein Wunder, dass wir aussterben, sexy geht anders. Nur wie?

Moresco: Von perfekt bin ich 10.000 Ratgeber entfernt, fang aber trotzdem schon mal an zu leben und lass jetzt die Korken knallen. Nach zwei bis sechs Gläschen sehe ich auch nichts mehr negativ, sondern doppelt. Salute!

Gegen die Moresco ist ein Bengalisches Feuerwerk eine Knallerbse. Die Italienerin mit schwäbischen Wurzeln hat eine spitze Zunge, kennt keine Tabus, bleibt aber immer charmant und überzeugt mit scharfsinnigen Beobachtungen und erfreulicher Authentizität. Wenn die Hölle so brüllend komisch ist wie ein Abend mit der Komikaze-Kabarettistin Patrizia Moresco, wovor sollte man dann Angst haben?


Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens bei popula: Am 28. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1848 Tagen in Berlin. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "BKA Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mehr als 12829 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musical und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens, BKA Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens, Donnerstag, 28. März 2019, BKA Theater