Laden...

Thorsten Havener: Feuerproben

  • Datum: Donnerstag, 11. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Promenadestraße 25  64625 Bensheim

Thorsten Havener: Feuerproben
Hochgeladen von: Saigon

Thorsten Havener live Feuerproben

Thorsten Havener ist zurück. Anders. Geheimnisvoller. Dunkler.
Denn dieses mal geht es um Deinen Kopf!
Um Deine Gedanken. Dein Glück. Deinen Weg.

Warum machen wir immer wieder dieselben Fehler?
Wann hören wir auf zu tun, als wäre unser Leben eine Generalprobe?
Und wie können wir diesen Teufelskreis durchbrechen?
Thorsten Havener weiß: Antworten liegen immer in uns selbst!
Die Reise dorthin ist ein Abenteuer. Das Leben ist eine tägliche Feuerprobe.

Thorsten Havener - 90 Minuten Feuerproben live. Sei dabei!

Thorsten Havener hat seit 1986 in tausenden Auftritten, live Shows und Vorträgen seine Zuschauer in seinen Bann gezogen. Sein Durchbruch begann 2005 mit seinem TV-Special Der Gedankenleser. Ausverkaufte Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz folgten. Seine RTL Shows bescherten dem Sender Spitzenwerte, Thorsten Havener ist mehrfacher Bestsellerautor seine Gesamtauflage liegt bei über einer Million Büchern. Alleine sein Erstling Ich weiß, was Du denkst wurde in 16 Sprachen übersetzt, sein jüngster Blockbuster Ohne Worte führte monatelang die Spiegel-Belletristik-Charts an und etablierte ihn weiter als Deutschlands bekanntesten Gedankenleser und erfolgreichen Vortragsredner. Ab Dezember 2017 ist er mit seinem neuen Programm Feuerproben auf Tournee.


Thorsten Havener: Feuerproben bei popula: Am 11.04.2019 wurde Thorsten Havener: Feuerproben in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1813 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 93 Termine gibt es derzeit in Bensheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bergstraße ist. Thorsten Havener: Feuerproben ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Thorsten Havener: Feuerproben ist diese Woche in Bensheim auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. In der Umgebung von "Parktheater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du kommst nicht aus Bensheim? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Thorsten Havener: Feuerproben" nur in dieser Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Thorsten Havener: Feuerproben, Parktheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thorsten Havener: Feuerproben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thorsten Havener: Feuerproben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thorsten Havener: Feuerproben" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thorsten Havener: Feuerproben, Donnerstag, 11. April 2019, Parktheater