Laden...

Ein Schaf fürs Leben

  • Datum: Sonntag, 03. Februar 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Ulrichstraße 51 06108 Halle (Saale)

Ein Schaf fürs Leben
Hochgeladen von: eventim

In der kalten Winternacht stapft der hungrige Wolf durch den Schnee. Als er auf ein argloses Schaf trifft, kann er es zu einer gemeinsamen Schlittenfahrt überreden - mit einem klaren Ziel: Er will das Schaf fressen! Doch der Ausflug gerät zu einer lustigen und wunderbaren Reise durch die Nacht und nimmt schließlich eine überraschende Wendung.

Ein Schaf fürs Leben erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft und Liebe. Wenn hungriger Wolf und naives Schaf aufeinandertreffen, wird der angeborene Instinkt des Schaffressers auf eine ebenso harte Probe gestellt wie der unbedarfte Optimismus des Schafs. Die Inszenierung für Kinder ab 4 basiert auf dem Kinderbuch der niederländischen Autorin Maritgen Matter, das 2004 mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet wurde. Auf humorvolle, anrührende und versöhnliche Weise schildert es die Annäherung eines ungleichen Paares, das Grenzen sprengt, indem es sie akzeptiert.


Ein Schaf fürs Leben bei popula: Der Eintrag "Ein Schaf fürs Leben" existiert seit Sonntag, dem 03. Februar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location neues theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 03.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 470 Termine in der Stadt Halle (Saale), welche dem Kreis Halle (Saale) angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ein Schaf fürs Leben für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Halle (Saale). Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Frankfurt am Main Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Halle (Saale) zu weit ist, eine Alternative haben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ein Schaf fürs Leben, neues theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Schaf fürs Leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Schaf fürs Leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Schaf fürs Leben" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Schaf fürs Leben, Sonntag, 03. Februar 2019, neues theater