Laden...

 

Nektarios Vlachopoulos: Niemand weiß, wie man mich schreibt

  • Datum: Freitag, 15. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mehringdamm 34 10961 Berlin

Nektarios Vlachopoulos: Niemand weiß, wie man mich schreibt
Hochgeladen von: SugarBoy

Nektarios Vlachopoulos - Niemand weiß, wie man mich schreibt

Nektarios Vlachopoulos, Slampoet und Humorist, ehemaliger Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund. Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. In seinem ersten Soloprogramm Niemand weiß, wie man mich schreibt mischt er das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen.


Nektarios Vlachopoulos: Niemand weiß, wie man mich schreibt bei popula: Die Infos zu "Nektarios Vlachopoulos: Niemand weiß, wie man mich schreibt" sind auf dem Stand des 15. März 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location BKA Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Nektarios Vlachopoulos: Niemand weiß, wie man mich schreibt und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Woche ist Nektarios Vlachopoulos: Niemand weiß, wie man mich schreibt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Nektarios Vlachopoulos: Niemand weiß, wie man mich schreibt, BKA Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nektarios Vlachopoulos: Niemand weiß, wie man mich schreibt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nektarios Vlachopoulos: Niemand weiß, wie man mich schreibt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nektarios Vlachopoulos: Niemand weiß, wie man mich schreibt" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nektarios Vlachopoulos: Niemand weiß, wie man mich schreibt, Freitag, 15. März 2019, BKA Theater