Laden...

Bierrundgang: Komm eins geht noch...

Bierrundgang: Komm eins geht noch... bei popula: Bierrundgang: Komm eins geht noch... ist vorüber - und das seit 1700 Tagen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dresden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wer an Bierrundgang: Komm eins geht noch... teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dresden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Freitag, den 23.08.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Bierrundgang: Komm eins geht noch... ist momentan nur eine von 5626 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Weihnachtsmärkte, Theater und Konzerte sind. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Bierrundgang: Komm eins geht noch..., Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bierrundgang: Komm eins geht noch... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bierrundgang: Komm eins geht noch... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bierrundgang: Komm eins geht noch..." wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bierrundgang: Komm eins geht noch..., Freitag, 23. August 2019, Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche