Laden...

Purple Schulz - Nach wie vor

  • Datum: Freitag, 17. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Lindenplatz  41466 Neuss

Purple Schulz - Nach wie vor
Hochgeladen von: Eventprofi

Purple Schulz
Konzert-Tour 2019
Programmtitel: NACH WIE VOR

Purple Schulz wusste bereits vor mehr als drei Jahrzehnten, große Gefühle auf den Punkt zu bringen und landete so einen Hit nach dem anderen: Sehnsucht, Verliebte Jungs, Kleine Seen u.v.m.
Bei seiner Tournee 2019 blickt der Kölner Singer-Songwriter nun auf sein Lebenswerk und präsentiert mit NACH WIE VOR sein gleichnamiges aktuelles Album, dessen Songs mit ihren präzisen Beobachtungen auch 30 Jahre später nichts an Aktualität eingebüßt haben. Sie klingen, als seien sie gerade erst geschrieben worden: ob melancholisch, nachdenklich, politisch, ob berührend, erfrischend, leichtfüßig- immer aber grundehrlich und so, wie er sie heute empfindet.
Dabei hält Purple Schulz seinem Publikum durchaus den Spiegel vor, prangert Doppelmoral und Missstände an, aber auf sympathisch-schelmische Art und mit seinem typisch rheinischen Humor. Ein zeitkritischer Geist, der harte Themen und Kontroversen nicht scheut, der sich und seinen Zuschauern aber immer auch Fluchtpunkte aufzeigt, wenn die Welt, in der wir leben mal wieder völlig Kopf steht.
Wer ein Stück Musikgeschichte live erleben will, sollte sich die Konzerte dieses charismatischen Entertainers auf keinen Fall entgehen lassen. Virtuos begleitet wird Purple Schulz von Markus Wienstroer an Gitarre, Violine und Banjo.
Freuen Sie sich auf einen spannenden, emotionalen und unterhaltsamen Abend, an dessen Ende Sie sich gleichermaßen umarmt, amüsiert und gerührt fühlen werden. Purple Schulz holt mit seinen Liedern das ganze Leben mit all seinen Facetten zurück in die Konzertsäle. NACH WIE VOR und sogar mehr denn je!


Purple Schulz - Nach wie vor bei popula: Purple Schulz - Nach wie vor ist vorüber - und das seit 1777 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Partytur Neuss" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Purple Schulz - Nach wie vor belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Neuss. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 171 in der Stadt Neuss - Teil des Kreis Rhein-Kreis Neuss. Wenn du nicht aus Neuss kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Purple Schulz - Nach wie vor gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Purple Schulz - Nach wie vor, Partytur Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Purple Schulz - Nach wie vor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Purple Schulz - Nach wie vor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Purple Schulz - Nach wie vor" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Purple Schulz - Nach wie vor, Freitag, 17. Mai 2019, Partytur Neuss