Laden...

Niedeckens BAP - Live & Deutlich

  • Datum: Samstag, 13. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Torfweg 53 33397 Rietberg

Niedeckens BAP - Live & Deutlich
Hochgeladen von: eventim

NIEDECKENS BAP geht in die Pause!

Am 16. August 2019 gibt Wolfgang Niedeckens Band das Abschlusskonzert der Strooßekööter-Tour auf dem Kunst!Rasen in Bonn.
LIVE&DEUTLICH: noch ein letztes Mal mit dem aufwendigen New Orleans - Bühnenbild in neunköpfiger Formation und mit der vielgelobten Bläsersektion.

Eine Tour, die so gut ankommt, dass die Fans schon vor den Zugaben: Oh wie ist das schön skandieren. Denn so was hatten sie lange nicht gesehen - und gehört. Kölner Stadtanzeiger

Bevor es nach diesem Open Air für NIEDECKENS BAP in eine längere Live-Pause geht, wird die Band noch eine kleine Anzahl von erlesenen Sommerterminen spielen. In schönen Spielstätten, die optimale Bedingungen für magische Sommernachtskonzerte bieten.

Die Wartezeit können sich die Fans mit dem am 02.11. erscheinenden zugehörigen LIVE-Album zur Tour verkürzen.

Live-Alben habe ich schon immer gemocht, sagt Wolfgang Niedecken, weil sie den Sound einer Band echt und authentisch einfangen und gleichsam auch ein Zeitdokument sind. Konzertmitschnitte halten im Idealfall fest, wie eine Band genau zu diesem Zeitpunkt klingt.


Niedeckens BAP - Live & Deutlich bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Niedeckens BAP - Live & Deutlich ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Cultura befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 13 Termine in Rietberg und es werden täglich mehr. Niedeckens BAP - Live & Deutlich ist nur einer davon. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rietberg reicht es mit Niedeckens BAP - Live & Deutlich diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Rietberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Niedeckens BAP - Live & Deutlich stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Niedeckens BAP - Live & Deutlich, Cultura deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Niedeckens BAP - Live & Deutlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Niedeckens BAP - Live & Deutlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Niedeckens BAP - Live & Deutlich" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Niedeckens BAP - Live & Deutlich, Samstag, 13. Juli 2019, Cultura