Laden...

Say Yes Dog

  • Datum: Mittwoch, 13. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Unter den Linden 23 72762 Reutlingen

Say Yes Dog
Hochgeladen von: eventim

Nach drei Jahren ohne Veröffentlichung melden sich Say Yes Dog zurück: Mit treibenden Hooks und catchy Melodien zeigt das deutsch-luxemburgische Trio die musikalische Weiterentwicklung ihres ungezügelt-tanzbaren Elektro-Pops. Dabei klingen sie noch atmosphärischer, irgendwie auch erwachsener, aber bleiben ganz in der Tradition ihrer Debüt-EP A Friend und des Debütalbums Plastic Love, mit denen sie in den letzten fünf Jahren schon für Aufsehen gesorgt haben. Jetzt kommen die drei Jungs wieder frisch aus dem Studio, um die neuen Songs in kleinem Rahmen live zu präsentieren und die Vorfreude auf das bald erscheinende zweite Album anzuheizen!


Say Yes Dog bei popula: Der Termin Say Yes Dog fand schon vor 1861 Tagen statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Reutlingen belegt Say Yes Dog keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Reutlingen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Reutlingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Say Yes Dog gibt. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 34 in der Stadt Reutlingen - Teil des Kreis Reutlingen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum franz.K" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Say Yes Dog, Kulturzentrum franz.K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Say Yes Dog als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Say Yes Dog zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Say Yes Dog" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Say Yes Dog, Mittwoch, 13. März 2019, Kulturzentrum franz.K