Laden...

 

Say Yes Dog

  • Datum: Dienstag, 26. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße  50825 Köln

Say Yes Dog
Hochgeladen von: eventim

Nach drei Jahren ohne Veröffentlichung melden sich Say Yes Dog zurück: Mit treibenden Hooks und catchy Melodien zeigt das deutsch-luxemburgische Trio die musikalische Weiterentwicklung ihres ungezügelt-tanzbaren Elektro-Pops. Dabei klingen sie noch atmosphärischer, irgendwie auch erwachsener, aber bleiben ganz in der Tradition ihrer Debüt-EP A Friend und des Debütalbums Plastic Love, mit denen sie in den letzten fünf Jahren schon für Aufsehen gesorgt haben. Jetzt kommen die drei Jungs wieder frisch aus dem Studio, um die neuen Songs in kleinem Rahmen live zu präsentieren und die Vorfreude auf das bald erscheinende zweite Album anzuheizen!


Say Yes Dog bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Say Yes Dog ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bumann & Sohn". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Say Yes Dog, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 8650 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Say Yes Dog ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Say Yes Dog ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Say Yes Dog, Bumann & Sohn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Say Yes Dog als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Say Yes Dog zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Say Yes Dog" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Say Yes Dog, Dienstag, 26. März 2019, Bumann & Sohn