Laden...

Rettet uns den Gogelmosch - Tom Pauls und das Boogie-Woogie-Duo 2Hot

Rettet uns den Gogelmosch - Tom Pauls und das Boogie-Woogie-Duo 2Hot
Hochgeladen von: eventim

Rettet uns den Gogelmosch - Tom Pauls und das Boogie-Woogie-Duo 2Hot bei popula: Die Daten zu "Rettet uns den Gogelmosch - Tom Pauls und das Boogie-Woogie-Duo 2Hot" sind auf dem Stand des 09. Juli 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Rettet uns den Gogelmosch - Tom Pauls und das Boogie-Woogie-Duo 2Hot stattfindet und Pirna ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. 72 Termine in Pirna und es werden täglich mehr. Rettet uns den Gogelmosch - Tom Pauls und das Boogie-Woogie-Duo 2Hot ist nur einer davon. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. popula listet die Top Events der Woche. Rettet uns den Gogelmosch - Tom Pauls und das Boogie-Woogie-Duo 2Hot kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Pirna. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Pirna besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Rettet uns den Gogelmosch - Tom Pauls und das Boogie-Woogie-Duo 2Hot, Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rettet uns den Gogelmosch - Tom Pauls und das Boogie-Woogie-Duo 2Hot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rettet uns den Gogelmosch - Tom Pauls und das Boogie-Woogie-Duo 2Hot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rettet uns den Gogelmosch - Tom Pauls und das Boogie-Woogie-Duo 2Hot" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rettet uns den Gogelmosch - Tom Pauls und das Boogie-Woogie-Duo 2Hot, Dienstag, 09. Juli 2019, Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus