Laden...

Ralph Ruthe: Shit Happens

Das Live-Programm von und mit Ralph Ruthe

Ein Cartoonist auf der Bühne? Was macht der da?
Was jeder gute Komiker auch tut: die Zuschauer zum Lachen bringen.

Ralph Ruthe, preisgekrönt mit mehreren Cartoon- und Kurzfilmpreisen, verbindet in seiner Show SHIT HAPPENS einzigartig die Elemente Comedy, Animationsfilm, Lesung und Musik zu etwas völlig Neuem.

Am Ende geht das Publikum einfach nur mit dem guten Gefühl nach Hause, viel Spaß gehabt zu haben.
Und mehr zu wissen über die Arbeit eines Cartoonisten.

Kurzvita

RALPH RUTHE wurde 1972 in Bielefeld geboren und hat sich als Cartoonist, Autor, Filmemacher und Musiker einen Namen gemacht. Er veröffentlicht seine Cartoons seit den 90er Jahren in Büchern und Zeitschriften und ist vor allem in den sozialen Netzen sehr populär: Auf Facebook folgen ihm über 1 Million Menschen, sein Youtube-Kanal hat über eine halbe Million Abonnenten.

Schon mit 14 Jahren arbeitete Ruthe als Texter, unter anderem für Käptn Blaubär. 1998 begann seine Arbeit für die deutsche Ausgabe der bekannten Satire-Zeitschrift Mad, wo er schnell zu einem der gefragtesten Zeichner und Autoren avancierte.


Ralph Ruthe: Shit Happens bei popula: Das Event "Ralph Ruthe: Shit Happens" wurde am 11.12.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Diese Woche ist Ralph Ruthe: Shit Happens auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hanover. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturzentrum Pavillon sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mehr als 41 Termine gibt es derzeit in Hanover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Ralph Ruthe: Shit Happens ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Ralph Ruthe: Shit Happens erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hanover vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ralph Ruthe: Shit Happens, Kulturzentrum Pavillon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ralph Ruthe: Shit Happens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ralph Ruthe: Shit Happens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ralph Ruthe: Shit Happens" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ralph Ruthe: Shit Happens, Dienstag, 11. Dezember 2018, Kulturzentrum Pavillon