Laden...

 

Helene Mierscheid

  • Datum: Freitag, 29. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Saumstraße  47805 Krefeld

Helene Mierscheid
Hochgeladen von: eventim

Wenn das der Wähler wüsste! von und mit Helene Mierscheid

Wissen wir was wir tun wenn wir wählen? Und was ist mit denen, die wir wählen- wissen die es? Was ist, wenn wir uns verwählen und nicht einfach wieder auflegen können? Dann müssen wir vier Jahre mit dem Ergebnis leben. Aber auch nicht länger deshalb werden die meisten Ehen nach vier Jahren wieder geschieden.

Lebensberaterin Helene Mierscheid gibt in ihrem neuen Programm rund ums Wählen überraschende Einblicke in unser Seelenleben und das unserer Politiker, denn an ihrer Lebensberaterpraxis kommt keiner vorbei.
Wie auch sie liegt ja mitten im Regierungsviertel. Die Zuschauer dürfen sich wieder mit Sorgenzetteln beteiligen und am Ende gibt es eine Überraschung.

Helene ist vom Fach sie hat zehn Jahre in der Politik gearbeitet. Jetzt macht sie nur noch freiwillig Kabarett und das vom Feinsten:

Laudatio Jurypreis Reinheimer Satirelöwe: Authentisch und sympathisch selbstironisch beeindruckte sie die Jury mit ihrer Präsenz und der gekonnten Verknüpfung privater mit politischen Inhalten. Helene Mierscheid steht für temporeiche pralle Satire auf der Höhe ihrer Zeit.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen, pointengeladenen Abend mit Helene Mierscheid.


Helene Mierscheid bei popula: Am 29. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Helene Mierscheid der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1853 Tagen in Krefeld. In der Umgebung von "Südbahnhof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Helene Mierscheid in Krefeld Kreis Krefeld fand am Freitag, den 29.03.2019 statt. Helene Mierscheid belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Krefeld, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Weitere Städte neben Krefeld stehen als Veranstaltungsort für Helene Mierscheid derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Helene Mierscheid, Südbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helene Mierscheid als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helene Mierscheid zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Helene Mierscheid" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helene Mierscheid, Freitag, 29. März 2019, Südbahnhof