Laden...

 

Frau Höpker bittet zum Gesang

  • Datum: Sonntag, 12. Mai 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Neanderstraße  40699 Erkrath

Frau Höpker bittet zum Gesang bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Frau Höpker bittet zum Gesang war vor 1783 Tagen. Mit 9 Terminen in Erkrath, Kreis Mettmann , ist Frau Höpker bittet zum Gesang am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Mai 19 stattfand. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Frau Höpker bittet zum Gesang belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Erkrath, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wem Erkrath zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Bergisch Gladbach und Gladbeck setzen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Frau Höpker bittet zum Gesang

    Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bergisch Gladbach, 20:00 Uhr, Das Mitsingkonzert - Frau Höpker hats erfunden, und das schon vor 14 Jahren. Aus purer Freude an der Musik und am Singen mit
  • 28
    Apr
     

    Frau Höpker bittet zum Gesang

    Mathias-Jakobs-Stadthalle, Gladbeck, 17:00 Uhr, Das Mitsingkonzert - Frau Höpker hats erfunden, und das schon vor 14 Jahren. Aus purer Freude an der Musik und am Singen mit
  • Empfiehl Frau Höpker bittet zum Gesang, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Frau Höpker bittet zum Gesang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Frau Höpker bittet zum Gesang zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Frau Höpker bittet zum Gesang" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von Stephanie Jancke Verlag_Photographie_PR im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Frau Höpker bittet zum Gesang, Sonntag, 12. Mai 2019, Stadthalle