Laden...

Dont mention the war!

  • Datum: Sonntag, 28. April 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bentlager Weg 130 48432 Rheine
  • Eintritt: ab 15.03
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Dont mention the war! bei popula: Das Event Dont mention the war! wurde am 28. April 2019 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1818 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kloster Bentlage und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. 67 Termine in Rheine und es werden täglich mehr. Dont mention the war! ist nur einer davon. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Rheine, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Um "Dont mention the war!" zu besuchen, musst du in die Stadt Rheine reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Dont mention the war!, Kloster Bentlage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dont mention the war! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dont mention the war! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dont mention the war!" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dont mention the war!, Sonntag, 28. April 2019, Kloster Bentlage