Laden...

Ass-Dur: 1. Satz - Pesto

  • Datum: Donnerstag, 07. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 2 35390 Gießen
  • Eintritt: ab 29.05
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Ass-Dur
  • Event teilen:

Ass-Dur: 1. Satz - Pesto
Hochgeladen von: eventim

Mit 1. Satz: Pesto gewannen Ass-Dur 17 Kabarett- und Comedypreise, von den unzähligen Herzen ihrer weiblichen wie männlichen Fans einmal ganz abgesehen.

Klavierspieler hatten schon immer die besten Karten beim Flirten. Wer wie selbstverständlich auf diesen unendlich vielen schwarzen und weißen Tasten die verträumtesten Melodien spielen kann, hat schon fast gewonnen.

Das wissen auch Dominik Wagner und Benedikt S. Zeitner. Aber in diesen unsicheren Zeiten wollen die Berliner Ausnahmemusiker lieber auf Nummer sicher gehen und legen noch ein paar Schüppchen Humor, Akrobatik, Charme und Magie drauf. Für diese kunstvolle Hitze werden sie mit schmachtenden Blicken und angesehenen Preisen nur so überschüttet. Und das zu Recht!


Ass-Dur: 1. Satz - Pesto bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ass-Dur: 1. Satz - Pesto ist leider schon abgelaufen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. 100 Termine in Gießen und es werden täglich mehr. Ass-Dur: 1. Satz - Pesto ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Konzerte und umschauen. Wenn du nicht aus Gießen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ass-Dur: 1. Satz - Pesto gibt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kongresshalle Gießen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Gießen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ass-Dur: 1. Satz - Pesto, Kongresshalle Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ass-Dur: 1. Satz - Pesto als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ass-Dur: 1. Satz - Pesto zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ass-Dur: 1. Satz - Pesto" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ass-Dur: 1. Satz - Pesto, Donnerstag, 07. November 2019, Kongresshalle Gießen