Laden...

Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls, Freddie-Ommitzsch-Ensemble

Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls, Freddie-Ommitzsch-Ensemble
Hochgeladen von: eventim

Das wird mir nicht nochmal passieren

Tom Pauls und seine fabelhafte Jugend

Der Vollblutsachse veröffentlichte erstmals seine ganz privaten Erinnerungen. Unter dem Titel Das wird mir nicht nochmal passieren. Meine fabelhafte Jugend sind sie im Aufbau-Verlag Berlin erschienen. Der gebürtige Leipziger lässt sein Publikum hautnah teilhaben am Siegen und Scheitern des heranwachsenden Künstlers.

Er ist Brandstifter, Grabräuber, Schulschwänzer, vor allem aber eine halbe Portion. Tom, der Junge mit den schwarzen Locken, hält von Anfang an dagegen: mit Schlagfertigkeit, Witz und der großen Gusche. Geschichten erzählen Geschichte: Wie Klamotten und Haare einen Jugendlichen der siebziger Jahre zum Kriminellen machen, warum es nicht ratsam ist, im Ferienlager an der Ostsee Sächsisch zu sprechen, und wie man als sensibler Mensch die Armeezeit übersteht . Mitreißend und witzig präsentiert Tom Pauls Anekdoten und Schoten aus seinem Leben. Musikalisch begleitet wird er dabei vom Freddie-Ommitzsch-Studio-Ensemble.


Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls, Freddie-Ommitzsch-Ensemble bei popula: Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls, Freddie-Ommitzsch-Ensemble ist vorüber - und das seit 1759 Tagen. Wenn du nicht aus Pirna kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls, Freddie-Ommitzsch-Ensemble gibt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit 72 Terminen in Pirna, Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge , ist Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls, Freddie-Ommitzsch-Ensemble am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Juni 19 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls, Freddie-Ommitzsch-Ensemble kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Pirna. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Pirna besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls, Freddie-Ommitzsch-Ensemble, Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls, Freddie-Ommitzsch-Ensemble als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls, Freddie-Ommitzsch-Ensemble zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls, Freddie-Ommitzsch-Ensemble" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls, Freddie-Ommitzsch-Ensemble, Mittwoch, 26. Juni 2019, Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus