Laden...

 

Der gestiefelte Kater - Neu vertont

  • Datum: Sonntag, 22. Dezember 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Kölnerstrasse 167 53840 Troisdorf
  • Eintritt: ab 18.90
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Der gestiefelte Kater - Neu vertont
Hochgeladen von: eventim

Bei dieser Aufführung des Media Management March aus Weilerswist wird das romantische Mächen Der gestiefelte Kater mit moderner, Familiengerechter Unterhaltung und groovender Pop- und Soulmusik verknüpft!

Die Produzenten können bereits auf sehr erfolgreiche Familenmusicalproduktionen verweisen, die auch im Kaisergartensaal das Publikum begeisterten, z.B. Aschenputtel oder Lauras Stern. Der gestiefelte Kater ist ein Star. Er begegnet uns in unzähligen Variationen in Theater, Film und Fernsehen, längst hat er Hollywood erobert. Wie so oft geht dabei aber die eigentliche Geschichte eines der bekanntesten Märchen dieser Welt fast verloren.

Worum geht es? Der jüngste Müllersohn erbt nichts als den Mühlenkater. Der taugt seiner Ansicht nach nur, daraus ein paar Handschuhe oder einen Muff zu machen. Doch der Kater widersetzt sich diesem Plan, indem er dem Müllersohn Versprechungen macht, auf die sich dieser einlässt. Damit beginnt eine höchst wundersame Geschichte, die ein jeder kennt

Auch wenn es eine Geschichte ist, in der es um betrogene Betrüger und um Kleider machen Leute geht, bleibt für ein Musical für Kinder doch als positive Botschaft:

Selbst wenn die Lage noch so verzweifelt erscheint, kann man sein Schicksal selbst in die Hand nehmen und es zum Guten wenden. Wenn man dazu noch einen guten Freund hat, der einem wie der gestiefelte Kater dabei den Weg weist, kann gar nichts schief gehen.

Was aber, wenn dieser Kater gar nicht der ist, für den ihn alle gehalten haben? Was, wenn sich hier hinter den gezwirbelten Schnurrhaaren ein Gesangs- und Tanztalent verbirgt? Bekommt der Begriff Katzenmusik hier eine neue, gar positive Wendung?

Mehr soll hier nicht verraten werden, nur so viel: auch wenn die Geschichte neu vertont und erzählt wird: natürlich gibt es auch in diesem Märchen ein glückliches Ende!

Mit viel Musik und Tanz wird Der gestiefelte Kater Neu vertont zu einem Popabenteuer mit Soul, Funk und R´n´B, mit lustigen Verwicklungen und überraschenden Wendungen, zu denen nicht nur der listige, pfiffige Kater selbst beiträgt.

Nach den erfolgreichen Familienmusical-Produktionen Aschenputtel, Der Regenbogenfisch, Kleiner Häuptling Winnetou und Lauras Stern mit ihren wunderbar eingängigen Melodien folgt nun ein weiteres Musical aus der Ideenschmiede des Teams Andy Muhlack (Musik) und Karl-Heinz March (Libretto): Das romantische Märchen
Der gestiefelte Kater wird verknüpft mit moderner, familien-gerechter Unterhaltung und groovender Popmusik.


Der gestiefelte Kater - Neu vertont bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der gestiefelte Kater - Neu vertont ist leider schon abgelaufen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. 32 Termine in Troisdorf und es werden täglich mehr. Der gestiefelte Kater - Neu vertont ist nur einer davon. Heute wurde Der gestiefelte Kater - Neu vertont so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Troisdorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der gestiefelte Kater - Neu vertont, also bleibt ein Besuch in Troisdorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Troisdorf". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Der gestiefelte Kater - Neu vertont, Stadthalle Troisdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der gestiefelte Kater - Neu vertont als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der gestiefelte Kater - Neu vertont zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der gestiefelte Kater - Neu vertont" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der gestiefelte Kater - Neu vertont, Sonntag, 22. Dezember 2019, Stadthalle Troisdorf