Laden...

Lisa Feller: Der Nächste, bitte!

  • Datum: Mittwoch, 22. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Boker Straße 6 33129 Delbrück
  • Eintritt: ab 25.90
  • Künstler: Lisa Feller
  • Event teilen:

Lisa Feller: Der Nächste, bitte!
Hochgeladen von: eventim

Lisa Feller - Der Nächste, bitte!

Lisa Feller hat es schon längst verinnerlicht: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. So steht es schließlich im Buch der Bücher. Dumm nur, wenn der Nächste ein Vertreter des angeblich starken Geschlechts ist und aus Bindungsangst nicht geliebt werden will. Schon gar nicht von einer Selbstbewussten und witzigen Frau, die keine Lust hat, sich zu ihren zwei Kleinkindern noch ein erwachsenes Unvernunftswesen ins Haus zu holen. Dann doch lieber: Der Nächste, bitte!


Lisa Feller: Der Nächste, bitte! bei popula: Seit dem 22. Mai 19 ist die Rubrik Weitere um den Termin Lisa Feller: Der Nächste, bitte! ergänzt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadthalle Delbrück. Lisa Feller: Der Nächste, bitte! ist nur eine von 24 in Delbrück Kreis Paderborn und fand an einem Mittwoch statt. Lisa Feller: Der Nächste, bitte! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Delbrück. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Lisa Feller: Der Nächste, bitte!" derzeit nur in Delbrück, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Lisa Feller: Der Nächste, bitte!, Stadthalle Delbrück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lisa Feller: Der Nächste, bitte! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lisa Feller: Der Nächste, bitte! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lisa Feller: Der Nächste, bitte!" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lisa Feller: Der Nächste, bitte!, Mittwoch, 22. Mai 2019, Stadthalle Delbrück