Laden...

Lisa Feller: Der Nächste, bitte!

  • Eintritt: ab 0.00
  • Künstler: Lisa Feller
  • Event teilen:

Lisa Feller: Der Nächste, bitte!
Hochgeladen von: eventim

Lisa Feller - Der Nächste, bitte!

Lisa Feller hat es schon längst verinnerlicht: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. So steht es schließlich im Buch der Bücher. Dumm nur, wenn der Nächste ein Vertreter des angeblich starken Geschlechts ist und aus Bindungsangst nicht geliebt werden will. Schon gar nicht von einer Selbstbewussten und witzigen Frau, die keine Lust hat, sich zu ihren zwei Kleinkindern noch ein erwachsenes Unvernunftswesen ins Haus zu holen. Dann doch lieber: Der Nächste, bitte!


Lisa Feller: Der Nächste, bitte! bei popula: Am 01.03.2019 wurde Lisa Feller: Der Nächste, bitte! in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -1882 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Glaubst du daran, dass Lisa Feller: Der Nächste, bitte! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Siegen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Leonhard-Gläser-Saal Siegerlandhalle findest du über unsere Kartenfunktion. Lisa Feller: Der Nächste, bitte! ist nur eine von 50 in Siegen Kreis Siegen-Wittgenstein und fand an einem Freitag statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Siegen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Lisa Feller: Der Nächste, bitte! zu erleben. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lisa Feller: Der Nächste, bitte!, Leonhard-Gläser-Saal Siegerlandhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lisa Feller: Der Nächste, bitte! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lisa Feller: Der Nächste, bitte! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lisa Feller: Der Nächste, bitte!" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lisa Feller: Der Nächste, bitte!, Freitag, 01. März 2019, Leonhard-Gläser-Saal Siegerlandhalle