Laden...

Milliarden Sonnen

Milliarden Sonnen
Hochgeladen von: eventim

Milliarden Sonnen bei popula: Das Event "Milliarden Sonnen" wurde am 12.02.2019 unter "Weitere" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zeiss Planetarium Bochum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Milliarden Sonnen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bochum. Wenn du nicht aus Bochum kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Milliarden Sonnen gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dienstag, den 12. Februar 2019 begann die Veranstaltung Milliarden Sonnen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Bochum passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Musicals hier erkundigen. Bochum gehört übrigens zum Kreis Bochum. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Sep
     

    Milliarden Sonnen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 15:30 Uhr, Diese PlanetariumsShow nimmt die Zuschauer mit in die Weiten der Milchstraße, zu den Milliarden Sternen, die zusammen mit unserer eigenen
  • Empfiehl Milliarden Sonnen, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Milliarden Sonnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Milliarden Sonnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Milliarden Sonnen" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Milliarden Sonnen, Dienstag, 12. Februar 2019, Zeiss Planetarium Bochum