Laden...

Der Sandmann

Der Sandmann
Hochgeladen von: eventim

Der Sandmann bei popula: Das Event "Der Sandmann" wurde am 21.01.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Der Sandmann ist nur eine Veranstaltungen von 1857 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Kabarett, Ausstellungen und Comedy. Der Sandmann belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus) sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dresden und Bielefeld sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Der Sandmann

    Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden, Dresden, 19:30 Uhr, nach E.T.A. Hoffmann Regie: Sebastian Klink Altersempfehlung: ab Klassenstufe 10 Student Nathanael ist bestürzt, als er
  •  

    Der Sandmann

    Stadttheater, Bielefeld, 19:30 Uhr
  • 18
    Mai
     

    Der Sandmann

    Stadttheater, Bielefeld, 19:30 Uhr
  • 23
    Mai
     

    Der Sandmann

    Stadttheater, Bielefeld, 20:00 Uhr
  • 25
    Mai
     

    Der Sandmann

    Stadttheater, Bielefeld, 19:30 Uhr

  • Empfiehl Der Sandmann, Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Sandmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Sandmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Sandmann" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Sandmann, Montag, 21. Januar 2019, Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus)