Laden...

 

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war

  • Eintritt: ab 23.25
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war bei popula: Das Event "Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war" wurde am 01.09.2019 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Karl-May-Museum Radebeul kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Radebeul. Mit Radebeul hat sich "Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war in Radebeul Kreis Meißen fand am Sonntag, den 01.09.2019 statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war, Karl-May-Museum Radebeul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war, Sonntag, 01. September 2019, Karl-May-Museum Radebeul