Laden...

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war

  • Eintritt: ab 23.25
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war bei popula: Am 12. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1783 Tagen in Radebeul. Hier gibt es z.B. Infos zur Karl-May-Museum Radebeul Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 93 Termine gibt es derzeit in Radebeul, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Meißen ist. Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Radebeul. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Radebeul heraus. Diese Woche reicht es bei "Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war" für keinen Rang der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war, Karl-May-Museum Radebeul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war, Sonntag, 12. Mai 2019, Karl-May-Museum Radebeul