Laden...

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war

  • Eintritt: ab 23.25
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war ist leider schon abgelaufen. Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war in Radebeul Kreis Meißen fand am Samstag, den 15.06.2019 statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Radebeul belegt Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Radebeul. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du das Event Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Radebeul vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Karl-May-Museum Radebeul befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war, Karl-May-Museum Radebeul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war, Samstag, 15. Juni 2019, Karl-May-Museum Radebeul