Laden...

Zeitreise unter Sternen

Zeitreise unter Sternen
Hochgeladen von: eventim

Zeitreise unter Sternen bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Zeitreise unter Sternen war vor 1796 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Zeiss Planetarium Bochum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Zeitreise unter Sternen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kommst nicht aus Bochum? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Zeitreise unter Sternen" nur in dieser Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Der Termin Zeitreise unter Sternen ist in Bochum, eine Stadt im Kreis Bochum, wo es aktuell 1610 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Theater und Musicals. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Jul
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 11:30 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • 29
    Jul
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 10:00 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • 09
    Aug
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 16:45 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • 13
    Aug
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 11:30 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • Empfiehl Zeitreise unter Sternen, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zeitreise unter Sternen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Zeitreise unter Sternen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Zeitreise unter Sternen" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Zeitreise unter Sternen, Sonntag, 28. April 2019, Zeiss Planetarium Bochum