Laden...

Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare!

  • Datum: Freitag, 25. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschbergstraße 38 72336 Balingen

Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare!
Hochgeladen von: eventim

Michl Müller geht mit seinem neuen Programm Müllernicht Shakespeare! ab Oktober 2017 auf Tour.

Scharfsinnig nimmt Michl Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und authentisch. Der selbsternannte Dreggsagg (Fränkisch für Schelm) aus Bad Kissingen spricht alles an, für ihn gibt es keine Tabus.

Michls Kabarettprogramm ist packend und mitreißend bei seiner Reise durch den alltäglichen Wahnsinn unserer Zeit. Mit seinem fränkischen Dialekt und seinem spitzbübischen Charme hat er dabei das Publikum schnell auf seiner Seite.

Nach einem Abend mit dem energiegeladenen Michl Müller möchte man ihm am liebsten mit Shakespeares Worten zurufen Gut gebrüllt Löwe!

Pressestimmen
Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft ist vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich auf Reise geht. Sage und schreibe dreieinhalb Stunden () beherrscht der energiegeladene Komiker Bühne, Saal und Publikum, das aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommt. Main-Post

Von den Bayern 1 Hörern wurde er 2011 auf Platz zwei der lustigsten Bayern gewählt. (), vor dem großen Karl Valentin. Augsburger Allgemeine

Der auf der Bühne ruhelose, immer umhereilende und gestikulierende Michl Müller versteht es wie kaum ein anderer, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Mainpost.de

Empfiehl Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare!, Stadthalle Balingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare!" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Balingen

Alle Themen in Balingen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare!, Freitag, 25. Januar 2019, Stadthalle Balingen