Laden...

 

Thomas Kreimeyer

  • Datum: Donnerstag, 28. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Straße 15 30853 Langenhagen

Thomas Kreimeyer
Hochgeladen von: eventim

Mehr aus dem Leben gegriffen geht nicht.
Denn Kreimeyer nimmt die Zuschauer beim Wort, nimmt das Leben wörtlich. Er lässt Frauenherzen höher schlagen und bringt das Zwerchfell zum Hüpfen. Kreimeyer hinterfragt, hakt nach, nimmt die Antworten aus dem Publikum aufs Korn, ohne jedoch bloßzustellen. So kann an einem einzigen Abend vom Lustspiel übers Drama bis zum Kabarett alles geschehen. Und das tut es auch. Denn Thomas Kreimeyer ist ein sich unterhaltender Unterhalter. Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch. Und schon entsteht Unterhaltung. So, wie es das Theater noch nie erlebt hat.


Thomas Kreimeyer bei popula: Am 28.11.2019 wurde Thomas Kreimeyer in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1610 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du findest "Thomas Kreimeyer" derzeit nur in Langenhagen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 52 in der Stadt Langenhagen - Teil des Kreis Region Hannover. popula listet die Top Events der Woche. Thomas Kreimeyer kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Langenhagen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Langenhagen besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte daunstärs findest du über unsere Kartenfunktion. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Thomas Kreimeyer, daunstärs deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Kreimeyer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Kreimeyer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thomas Kreimeyer" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Kreimeyer, Donnerstag, 28. November 2019, daunstärs