Laden...

Larry Garner

Larry Garner
Hochgeladen von: eventim

Larry Garner bei popula: Am 27. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Larry Garner der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1828 Tagen in Solingen. In der Umgebung von "Theater und Konzerthaus Foyer" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 72 Termine in Solingen und es werden täglich mehr. Larry Garner ist nur einer davon. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Solingen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Larry Garner zu erleben. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. popula listet die Top Events der Woche. Larry Garner kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Solingen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Solingen besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Larry Garner, Theater und Konzerthaus Foyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Larry Garner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Larry Garner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Larry Garner" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Larry Garner, Mittwoch, 27. März 2019, Theater und Konzerthaus Foyer